1970 fing alles an…

Das erste Team kurz nach der Übernahme von Tischlermeister Stefan Haut…Heinrich Heydenreich baute aus Fahrradspeichen mehrere Vogelbauer, drechselte Teller und Kerzenständer um den Lebensunterhalt für seine Familie zu bestreiten.
Infolge der steigenden Nachfrage entschloss er sich die Tischlerei Heydenreich zu gründen.

Nach der Gründung kamen in den 70er und 80er Jahren zur Produktpalette Sandsiebe und Fleischhackböcke hinzu.
Anfang der 90er wurde mit der Fertigung von Naturholz-Fenstern und Türen begonnen.

Heute sind die Schwerpunkte neben der Bautischlerei, Treppenbau, Fenster und Türen, Rolläden, Verglasungen und zudem Maß- und Sonderanfertigungen von Einbaumöbeln aller Art.

Ab 1. Juni 2003 übernahm Tischlermeister Stefan Haut unter der Firmierung Tischlerei Heydenreich GmbH den gesamten Geschäftsbetrieb.